AVAG Kundenportal
Wir wurden von der AVAG Umwelt AG gebeten, die bestehende Applikation zu analysieren und entsprechende Massnahmen zur Optimierung zu definieren. Daraufhin durften wir die Weiterentwicklung und die gewünschten Optimierungen im Bereich Code-Qualität, Security, Hosting und Deployment-Prozess übernehmen.
Analyse der bestehenden Lösung
Code Review
Security Optimierungen
Schnittstelle zu Microsoft BC / NAV
Portallösung
Effiziente Auftragsvergabe für Abholaufträge
Den Kunden der AVAG bietet das Portal die Möglichkeit Abholaufträge zu erstellen, die Lieferscheine, Rechnungen und Statistiken einzusehen. Diese Daten und Informationen werden jeweils in Realtime über die SOAP/XML-Schnittstelle geladen.
Dank Node.JS und React.JS blitzschnell
Die Applikation basiert auf einem Node.JS Backend und verwendet React.JS als Frontend. Für die Userverwaltung und weitere Komponenten wird eine PostgreSQL-Datenbank eingesetzt.

Überblick der bestehenden Aufträge

Rechnungen & Lieferscheine
Über die Schnittstelle zu Microsoft BC / NAV werden die Rechnungen und Lieferscheine in Realtime abgefragt und aufgelistet.

Statistiken
Auch die Daten für die Statistiken werden jeweils on-the-fly über die Schnittstelle aus NAVISON abgefragt und angezeigt.