DESA Partner Portal (Zürich / Mobiliar)

Die DESA AUTOGLASS AG arbeitet partnerschaftlich mit der Mobiliar und Zürich zusammen. Damit für die Kunden der beiden Versicherungen, die Terminreservation, noch einfacher abläuft, durften wir den Prozess nahtlos integrieren.

Meldet ein User im Schadenportal der Zürich oder Mobiliar einen Schaden der Autoscheibe, wird automatisch ein Auftrag an DESA übermittelt. Das von uns realisierte Online Terminreservationssystem prüft jeweils, ob ein neuer Auftrag vorhanden ist und sendet dem User einen personalisierten Link per E-Mail oder SMS. Ruft der User diesen Link auf, landet er auf der entsprechend dem Branding der Versicherungsgesellschaft angepassten Version des Reservationssystems. Seine Daten werden automatisch übernommen und der weitere Prozess führt den User bis zur Reservation seines Termins als Vor-Ort-Service oder in einer Filiale.

Kunde:
DESA AUTOGLASS AG
Jahr:
2023
Geräte:
Technologie:
SilverStripe CMS / Vue.JS
Firmengrösse:
50-200 Mitarbeiter
Link:
Leistungen
  • Technisches Konzept
  • Screendesign
  • Programmierung
  • Vue.JS
  • Mehrsprachig
  • Schnittstelle zu MS Dynamics NAV / 365 / BC
  • Schnittstelle zu FSM von OPUSm (SAP Erweiterung)
  • Multisite-Lösung